SV Fahrt 2018

Unsere diesjährige SV Fahrt führte das SV Gremium und die SV Lehrer im November in die Jugendherberge am Bochumer Bermudadreieck.

tl_files/Content-Bilder/SV/2018_19/05.JPG

Hier hatten wir zwei Tage Zeit, um die anstehenden SV Aktionen zu planen, uns auszutauschen, und den Blick auf neue Projekte zu werfen, die wir zukünftig in Angriff nehmen wollen.

tl_files/Content-Bilder/SV/2018_19/02.JPG

Da die stressfreie Arbeitsatmosphäre stets gut und alle Teilnehmer hoch motiviert waren, konnten wir unsere gesamte To Do Liste abarbeiten.

tl_files/Content-Bilder/SV/2018_19/01.jpg

Rückblickend waren sich alle Anwesenden darüber einig, dass die SV Fahrt hinsichtlich unserer Arbeitsabläufe, aber auch bezogen auf Teambuilding sowie die Schüler - Lehrer Beziehung, das SV Leben enorm bereichert hat und die Fahrt wiederholt werden und mindestens einmal pro Schuljahr stattfinden müsse.

tl_files/Content-Bilder/SV/2018_19/03.jpg